Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ausgenommen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ausgenommenÜbersetzung für salvo

Anzeigen




ausgenommen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausgenommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausgenommen englisch - ausgenommen spanisch - ausgenommen niederländisch - ausgenommen polnisch - ausgenommen portugiesisch - ausgenommen russisch

Für das Wort ausgenommen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für als auche anche
Übersetzung für auchanche
Übersetzung für außerdeminoltre
Übersetzung für dannallora
Übersetzung für darüber hinausoltre a

Für die Übersetzung salvo wurden die Synonyme eccetto - tranne - fuorché gefunden. Weitere italienische Synonyme für salvo