Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ausländer Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AusländerÜbersetzung für straniero

Anzeigen




ausländer > Übersetzung
Für die Wortsuche ausländer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausländer englisch - ausländer spanisch - ausländer niederländisch - ausländer polnisch - ausländer portugiesisch - ausländer russisch

Für das Wort ausländer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Immigrantimmigrato
Übersetzung für Fremdeestraneo
Übersetzung für Reisendeviaggiatore
Übersetzung für Unbekannteestraneo
Übersetzung für Urlaubervilleggiante

Für die Übersetzung straniero wurden die Synonyme alieno - estraneo - forestiero - altro - avulso - lontano gefunden. Weitere italienische Synonyme für straniero

Das Wort ausländer wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Sprache selbst gehört hierbei zur Gruppe der Indogermanischen Sprachen, was vor allen Dingen auch die Tatsache mit sich bringt, dass man als Ausländer mit etwas Fleiß diese Sprache auch in sehr kurzer Zeit schon sehr gut beherrschen kann.
> Weiterlesen
obwohl er Ausländer ist und das erste mal in Deutschland, redete er so frei wie ihm der Schnabel gewachsen ist.
> Weiterlesen