Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

auslöschen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AuslöschenÜbersetzung für cancellatura
Synonym auslöschenÜbersetzen cancellare

Anzeigen




auslöschen > Übersetzung
Für die Wortsuche auslöschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auslöschen englisch - auslöschen spanisch - auslöschen niederländisch - auslöschen polnisch - auslöschen portugiesisch - auslöschen russisch

Für das Wort auslöschen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für liquidierenliquidare
Übersetzung für Löschenscarico
Übersetzung für löschenestinguere
Übersetzung für tilgenammortizzare
Übersetzung für vernichtensterminare

Für die Übersetzung cancellare wurden die Synonyme abolire - annullare - sopprimere - abrogare - eliminare - togliere - levare - distruggere - vietare - cassare gefunden. Weitere italienische Synonyme für cancellare

Das Wort auslöschen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch hinter dem eigentlichen Treiben der deutschen Kriegsmaschinerie steckte vor allen Dingen der Gedanke sich auszudehnen und zu erweitern, denn gerade Hitler hatte die Deutschen als das Volk auserkoren welches über ganz Europa, ja über die ganze Welt befehlen sollte, wenngleich hierfür eben nicht nur zusätzlicher Lebensraum benötigt wurde, sondern eben auch das Auslöschen verschiedenster Völker dazu dienen sollte die eigene Rasse stärker zu machen.
> Weiterlesen