Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

auslösen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für auslösenÜbersetzung für scatenare
Synonym auslosenÜbersetzen tirare a sorte

Anzeigen




auslösen > Übersetzung
Für die Wortsuche auslösen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auslösen englisch - auslösen spanisch - auslösen niederländisch - auslösen polnisch - auslösen portugiesisch - auslösen russisch

Für das Wort auslösen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für betätigenazionare
Übersetzung für druckenstampare
Übersetzung für Druckenstampa
Übersetzung für drückentenere stretto
Übersetzung für quetschenschiacciare

Für die Übersetzung tirare a sorte wurden die Synonyme estrarre - sorteggiare - scegliere gefunden. Weitere italienische Synonyme für tirare a sorte

Das Wort auslösen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade wer hierbei einmal viel in den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist sollte immer daran denken, dass man sich eben in regelmäßigen Abständen einmal die Hände wäscht um somit eben beispielsweise beim Essen nicht irgendwelche Viren und Grippeerreger in den Mundbereich zu bekommen die eine solche Influenza auslösen könnten.
> Weiterlesen