Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ausleihen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AusleihenÜbersetzung für prestito
Synonym ausleihenÜbersetzen dare in prestito

Anzeigen




ausleihen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausleihen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausleihen englisch - ausleihen spanisch - ausleihen niederländisch - ausleihen polnisch - ausleihen portugiesisch - ausleihen russisch

Für das Wort ausleihen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für leihennoleggiare
Übersetzung für Leihenprestito
Übersetzung für verleihenprestare
Übersetzung für borgenprendere in prestito
Übersetzung für Borgenrichiesta di prestito

Für die Übersetzung dare in prestito wurden die Synonyme anticipare - dare in anticipo gefunden. Weitere italienische Synonyme für dare in prestito