Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bärtig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bärtigÜbersetzung für barbuto

Anzeigen




bärtig > Übersetzung
Für die Wortsuche bärtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bärtig englisch - bärtig spanisch - bärtig niederländisch - bärtig portugiesisch - bärtig russisch

Für das Wort bärtig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für borstigsetoloso
Übersetzung für stacheligappuntito
Übersetzung für stoppeligispido
Übersetzung für unrasiertnon rasato
Übersetzung für behaartpeloso

Für die Übersetzung barbuto wurden die Synonyme peloso - capelluto - ispido - setoloso - lanoso - tomentoso gefunden. Weitere italienische Synonyme für barbuto