Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

balg Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BalgÜbersetzung für ragazza

Anzeigen




balg > Übersetzung
Für die Wortsuche balg wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: balg englisch - balg spanisch - balg niederländisch - balg polnisch - balg portugiesisch - balg russisch

Für das Wort balg wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Kindbambino
Übersetzung für nachkommenonorare
Übersetzung für Nachkommenprole
Übersetzung für Bengelbirbante
Übersetzung für uneheliches Kindbastardo

Für die Übersetzung ragazza wurden die Synonyme baby gefunden. Weitere italienische Synonyme für ragazza