Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ballon Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BallonÜbersetzung für pallone

Anzeigen




ballon > Übersetzung
Für die Wortsuche ballon wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ballon englisch - ballon spanisch - ballon niederländisch - ballon polnisch - ballon portugiesisch - ballon russisch

Für das Wort ballon wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Heißluftballonpallone aerostatico
Übersetzung für Birnepera
Übersetzung für Dachtetto
Übersetzung für Kolbenpistone
Übersetzung für Kopftesta

Für die Übersetzung pallone wurden die Synonyme mongolfiera - aerostato gefunden. Weitere italienische Synonyme für pallone