Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

balustrade Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BalustradeÜbersetzung für balaustra

Anzeigen




balustrade > Übersetzung
Für die Wortsuche balustrade wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: balustrade englisch - balustrade spanisch - balustrade niederländisch - balustrade polnisch - balustrade portugiesisch - balustrade russisch

Für das Wort balustrade wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Brüstungbalaustra
Übersetzung für Geländercorrimano
Übersetzung für Balkonbalcone

Für die Übersetzung balaustra wurden die Synonyme balaustrata - parapetto - ringhiera - davanzale gefunden. Weitere italienische Synonyme für balaustra