Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bankrott Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bankrottÜbersetzung für in fallimento
Synonym BankrottÜbersetzen fallimento

Anzeigen




bankrott > Übersetzung
Für die Wortsuche bankrott wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bankrott englisch - bankrott spanisch - bankrott niederländisch - bankrott polnisch - bankrott portugiesisch - bankrott russisch

Für das Wort bankrott wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Armutpovertŕ
Übersetzung für Geldnotpovertŕ
Übersetzung für Konkursfallimento
Übersetzung für mittellosbisognoso
Übersetzung für pleiteal verde

Für die Übersetzung fallimento wurden die Synonyme bancarotta - insolvenza colposa - insolvenza dolosa - insuccesso gefunden. Weitere italienische Synonyme für fallimento