Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

banner Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BannerÜbersetzung für bandiera

Anzeigen




banner > Übersetzung
Für die Wortsuche banner wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: banner englisch - banner spanisch - banner niederländisch - banner polnisch - banner portugiesisch - banner russisch

Für das Wort banner wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Fähnchenpennello
Übersetzung für Fahnebandiera
Übersetzung für Flaggebandiera
Übersetzung für transparenttrasparente
Übersetzung für Wimpelfiamma

Für die Übersetzung bandiera wurden die Synonyme banda - stendardo - vessillo gefunden. Weitere italienische Synonyme für bandiera

Das Wort banner wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierbei hat man nun die Wahl entweder sich per View oder aber per Klick auf den Banner bezahlen zu lassen, wenngleich gerade bei klickfreudigen Themen diese Sparte weitaus mehr Verdienst verspricht.
> Weiterlesen