Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bauerngut Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BauerngutÜbersetzung für fattoria

Anzeigen




bauerngut > Übersetzung
Für die Wortsuche bauerngut wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bauerngut englisch - bauerngut spanisch - bauerngut niederländisch - bauerngut polnisch - bauerngut portugiesisch - bauerngut russisch

Für das Wort bauerngut wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Hofaia
Übersetzung für Ranchfattoria
Übersetzung für Bauernhoffattoria

Für die Übersetzung fattoria wurden die Synonyme casale - cascinale gefunden. Weitere italienische Synonyme für fattoria