Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bazillus Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BazillusÜbersetzung für bacillo

Anzeigen




bazillus > Übersetzung
Für die Wortsuche bazillus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bazillus englisch - bazillus spanisch - bazillus niederländisch - bazillus polnisch - bazillus portugiesisch - bazillus russisch

Für das Wort bazillus wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bakteriebatterio
Übersetzung für Bakteriummicrobo
Übersetzung für Mikrobebatterio

Für die Übersetzung bacillo wurden die Synonyme microbo - microbio - batterio gefunden. Weitere italienische Synonyme für bacillo