Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bedächtig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bedächtigÜbersetzung für cauto

Anzeigen




bedächtig > Übersetzung
Für die Wortsuche bedächtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bedächtig englisch - bedächtig spanisch - bedächtig niederländisch - bedächtig portugiesisch - bedächtig russisch

Für das Wort bedächtig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für vorsichtigprudente
Übersetzung für wachsamvigilante
Übersetzung für zurückhaltendumile
Übersetzung für lahmpigro
Übersetzung für langsamlento

Für die Übersetzung cauto wurden die Synonyme accorto - oculato - attento - avveduto - maturo - lungimirante - diplomatico - prudente gefunden. Weitere italienische Synonyme für cauto