Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bedauern Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bedauernÜbersetzung für provare compassione per
Synonym BedauernÜbersetzen rincrescimento

Anzeigen




bedauern > Übersetzung
Für die Wortsuche bedauern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bedauern englisch - bedauern spanisch - bedauern niederländisch - bedauern polnisch - bedauern portugiesisch - bedauern russisch

Für das Wort bedauern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Abbittescuse
Übersetzung für Bußepenitenza
Übersetzung für Entschuldigungscusa
Übersetzung für Rechtfertigunggiustificazione
Übersetzung für Verzeihungperdono

Für die Übersetzung rincrescimento wurden die Synonyme compassione - compatimento - commiserazione - commiseramento - misericordia - pietà - simpatia - compianto - pena gefunden. Weitere italienische Synonyme für rincrescimento