Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beleg Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BelegÜbersetzung für ricevuta

Anzeigen




beleg > Übersetzung
Für die Wortsuche beleg wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beleg englisch - beleg spanisch - beleg niederländisch - beleg polnisch - beleg portugiesisch - beleg russisch

Für das Wort beleg wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bescheinigungcertificazione
Übersetzung für Quittungricevuta
Übersetzung für Bilanzbilancio
Übersetzung für Kassecassa
Übersetzung für Rechnungconto

Für die Übersetzung ricevuta wurden die Synonyme bolla - fattura gefunden. Weitere italienische Synonyme für ricevuta

Das Wort beleg wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er stellt zunächst die Problematik vor und gibt dann erst seine persönliche Meinung, wie diese zu lösen wäre, an oder etabliert den Beleg für sein Argument als Fakt, ehe er das eigentliche Argument vorträgt.
> Weiterlesen
Auch in modernen Sprachen finden sich einzelne aus Lautmalereien heraus entstandene Wörter, die als Beleg für diese These dienen können.
> Weiterlesen