Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beleidigen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für beleidigenÜbersetzung für insultare

Anzeigen




beleidigen > Übersetzung
Für die Wortsuche beleidigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beleidigen englisch - beleidigen spanisch - beleidigen niederländisch - beleidigen polnisch - beleidigen portugiesisch - beleidigen russisch

Für das Wort beleidigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beschimpfeninsultare
Übersetzung für kränkeninsultare
Übersetzung für demütigenmortificare
Übersetzung für schmäheningiuriare
Übersetzung für frustrierenfrustrare

Für die Übersetzung insultare wurden die Synonyme assalire - apostrofare - affrontare - investire - scagliarsi contro gefunden. Weitere italienische Synonyme für insultare

Das Wort beleidigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei geht er allerdings nie so weit, andere aufs Übelste zu beleidigen oder unhöflich aus der Rolle zu fallen.
> Weiterlesen