Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

benachteiligen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für benachteiligenÜbersetzung für svantaggiare

Anzeigen




benachteiligen > Übersetzung
Für die Wortsuche benachteiligen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: benachteiligen englisch - benachteiligen spanisch - benachteiligen niederländisch - benachteiligen polnisch - benachteiligen portugiesisch - benachteiligen russisch

Für das Wort benachteiligen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für diskriminierenfare delle discriminazioni ai danni di
Übersetzung für beeinträchtigenostacolare
Übersetzung für zurückwerfenriflettere
Übersetzung für Zurückwerfenripercussione
Übersetzung für in die Länge ziehentirare per le lunghe

Für die Übersetzung svantaggiare wurden die Synonyme penalizzare - danneggiare gefunden. Weitere italienische Synonyme für svantaggiare