Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

berauben Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für beraubenÜbersetzung für orbare
Synonym BeraubenÜbersetzen rapina

Anzeigen




berauben > Übersetzung
Für die Wortsuche berauben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: berauben englisch - berauben spanisch - berauben niederländisch - berauben polnisch - berauben portugiesisch - berauben russisch

Für das Wort berauben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ausraubenfurto
Übersetzung für ausraubenrapinare
Übersetzung für stehlenrubare
Übersetzung für Stehlenfurto
Übersetzung für wegnehmenportare via

Für die Übersetzung rapina wurden die Synonyme colpo gefunden. Weitere italienische Synonyme für rapina