Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

berichtigung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BerichtigungÜbersetzung für correzione

Anzeigen




berichtigung > Übersetzung
Für die Wortsuche berichtigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: berichtigung englisch - berichtigung spanisch - berichtigung niederländisch - berichtigung polnisch - berichtigung portugiesisch - berichtigung russisch

Für das Wort berichtigung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Korrekturcorrezione
Übersetzung für Verbesserungmiglioramento
Übersetzung für Richtigstellungcorrezione
Übersetzung für Instandsetzungrimessa a nuovo
Übersetzung für Reparaturriparazione

Für die Übersetzung correzione wurden die Synonyme aggiustatura - riparazione - sistemazione - modifica - aggiustamento - accomodamento - accomodatura gefunden. Weitere italienische Synonyme für correzione