Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beschädigen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für beschädigenÜbersetzung für danneggiare

Anzeigen




beschädigen > Übersetzung
Für die Wortsuche beschädigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschädigen englisch - beschädigen spanisch - beschädigen niederländisch - beschädigen polnisch - beschädigen portugiesisch - beschädigen russisch

Für das Wort beschädigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abbauenridurre
Übersetzung für demolierenannichilire
Übersetzung für verbrennenbruciare
Übersetzung für Verbrennencombustione
Übersetzung für vernichtensterminare

Für die Übersetzung danneggiare wurden die Synonyme alterare - adulterare - sofisticare - contraffare - mistificare - manipolare - falsificare - mutare - modificare - trasformare - cambiare - trasfigurare - truccare - falsare - rovinare gefunden. Weitere italienische Synonyme für danneggiare

Das Wort beschädigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist in diesem Zusammenhang nun wahrlich einmal, dass jedoch nicht nur eigenes falsches Handeln das Immunsystem dauerhaft beschädigen kann, sondern dass auch Umweltgifte hierfür verantwortlich sein können, so dass man als unter Umständen gar nicht mitbekommen und erahnen kann wann denn nun eine solche Schädigung überhaupt auftritt.
> Weiterlesen