Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beschädigt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für beschädigtÜbersetzung für danneggiato

Anzeigen




beschädigt > Übersetzung
Für die Wortsuche beschädigt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschädigt englisch - beschädigt spanisch - beschädigt niederländisch - beschädigt portugiesisch - beschädigt russisch

Für das Wort beschädigt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für defektdifettoso
Übersetzung für Defektcattivo funzionamento
Übersetzung für fehlerhaftdifettoso
Übersetzung für hinüberdi lŕ
Übersetzung für kaputtdanneggiato

Für die Übersetzung danneggiato wurden die Synonyme avariato - guasto - rovinato - marcio - alterato - deteriorato gefunden. Weitere italienische Synonyme für danneggiato

Das Wort beschädigt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer immer noch mit den alten Produkten arbeitet hat oftmals nicht nur das Problem, dass mit neueren Geräten eben viel Energie beim Kochprozess eingespart werden könnte, sondern eben auch das zumeist die Oberfläche im Bratbereich schon beschädigt ist, so dass sich eben auch kleinste Partikel des verwendeten Materials unter Umständen im Essen wiederfinden können, was natürlich der Gesundheit des Menschen nicht unbedingt zuträglich ist.
> Weiterlesen