Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beschämt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für beschämtÜbersetzung für imbarazzato

Anzeigen




beschämt > Übersetzung
Für die Wortsuche beschämt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschämt englisch - beschämt spanisch - beschämt niederländisch - beschämt portugiesisch - beschämt russisch

Für das Wort beschämt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für betroffencommosso
Übersetzung für verlegenimbarazzato
Übersetzung für betretenentrare
Übersetzung für gehemmtinibito
Übersetzung für verschämtimbarazzato

Für die Übersetzung imbarazzato wurden die Synonyme confuso - turbato - perplesso - sconcertato - stordito - disorientato - smarrito - mortificato gefunden. Weitere italienische Synonyme für imbarazzato