Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beschützer Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BeschützerÜbersetzung für protettore

Anzeigen




beschützer > Übersetzung
Für die Wortsuche beschützer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschützer englisch - beschützer spanisch - beschützer niederländisch - beschützer polnisch - beschützer portugiesisch - beschützer russisch

Für das Wort beschützer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Aufseherguardiano
Übersetzung für Leibwächterguardia del corpo
Übersetzung für Schutzpatronsanto patrono
Übersetzung für Begleiterchaperon
Übersetzung für Schutzengelangelo custode

Für die Übersetzung protettore wurden die Synonyme avvocato - patrocinatore - difensore gefunden. Weitere italienische Synonyme für protettore