Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beschönigen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für beschönigenÜbersetzung für mascherare

Anzeigen




beschönigen > Übersetzung
Für die Wortsuche beschönigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschönigen englisch - beschönigen spanisch - beschönigen niederländisch - beschönigen polnisch - beschönigen portugiesisch - beschönigen russisch

Für das Wort beschönigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für verdeckennascondere
Übersetzung für überbewertensopravvalutare
Übersetzung für überschätzensopravvalutare
Übersetzung für bagatellisierenbanalizzare
Übersetzung für herunterspielenminimizzare

Für die Übersetzung mascherare wurden die Synonyme coprire - nascondere - dissimulare - occultare - velare - celare - mimetizzare gefunden. Weitere italienische Synonyme für mascherare