Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bescheinigung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BescheinigungÜbersetzung für certificazione

Anzeigen




bescheinigung > Übersetzung
Für die Wortsuche bescheinigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bescheinigung englisch - bescheinigung spanisch - bescheinigung niederländisch - bescheinigung portugiesisch - bescheinigung russisch

Für das Wort bescheinigung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Belegricevuta
Übersetzung für Quittungricevuta
Übersetzung für Attestcertificato
Übersetzung für Beglaubigungcertificato
Übersetzung für Bestätigungaffermazione