Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beschmutzt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für beschmutztÜbersetzung für inzaccherato

Anzeigen




beschmutzt > Übersetzung
Für die Wortsuche beschmutzt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschmutzt englisch - beschmutzt spanisch - beschmutzt niederländisch - beschmutzt polnisch - beschmutzt portugiesisch - beschmutzt russisch

Für das Wort beschmutzt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beflecktinzaccherato
Übersetzung für dreckigsudicio
Übersetzung für fleckigmacchiato
Übersetzung für unreinimpuro
Übersetzung für unsaubersordido

Für die Übersetzung inzaccherato wurden die Synonyme imbrattato - impiastrato - macchiato - lordo - sozzo - sudicio - sporco gefunden. Weitere italienische Synonyme für inzaccherato