Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beschränkung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BeschränkungÜbersetzung für restrizione

Anzeigen




beschränkung > Übersetzung
Für die Wortsuche beschränkung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschränkung englisch - beschränkung spanisch - beschränkung niederländisch - beschränkung polnisch - beschränkung portugiesisch - beschränkung russisch

Für das Wort beschränkung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ersparnisrisparmi
Übersetzung für Reduzierungriduzione
Übersetzung für Beschränktheitgrettezza
Übersetzung für Grenzelimite
Übersetzung für ärmlichpovero

Für die Übersetzung restrizione wurden die Synonyme austerità - astinenza - limitazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für restrizione