Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beschwerlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für beschwerlichÜbersetzung für arduo

Anzeigen




beschwerlich > Übersetzung
Für die Wortsuche beschwerlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschwerlich englisch - beschwerlich spanisch - beschwerlich niederländisch - beschwerlich portugiesisch - beschwerlich russisch

Für das Wort beschwerlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für lästigscomodo
Übersetzung für mühsamlaborioso
Übersetzung für mühseligarduo
Übersetzung für schlimmcattivo
Übersetzung für schwerfälligrozzo

Für die Übersetzung arduo wurden die Synonyme erto - impervio - disagevole - ripido - impervio gefunden. Weitere italienische Synonyme für arduo