Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beschwerlichkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BeschwerlichkeitÜbersetzung für durezza

Anzeigen




beschwerlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche beschwerlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschwerlichkeit englisch - beschwerlichkeit spanisch - beschwerlichkeit niederländisch - beschwerlichkeit portugiesisch - beschwerlichkeit russisch

Für das Wort beschwerlichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Anstrengungsforzo
Übersetzung für Arbeitlavoro
Übersetzung für Druckpressione
Übersetzung für Lastpesantezza
Übersetzung für Mühesforzo

Für die Übersetzung durezza wurden die Synonyme asperità - rigidezza gefunden. Weitere italienische Synonyme für durezza