Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beseitigen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für beseitigenÜbersetzung für togliere

Anzeigen




beseitigen > Übersetzung
Für die Wortsuche beseitigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beseitigen englisch - beseitigen spanisch - beseitigen niederländisch - beseitigen polnisch - beseitigen portugiesisch - beseitigen russisch

Für das Wort beseitigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausmachenlocalizzare
Übersetzung für ausradierencancellare
Übersetzung für Ausradierencancellatura
Übersetzung für beendenterminare
Übersetzung für entfernenallontanare

Für die Übersetzung togliere wurden die Synonyme abolire - annullare - sopprimere - abrogare - eliminare - cancellare - levare - distruggere - vietare - cassare gefunden. Weitere italienische Synonyme für togliere

Das Wort beseitigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

des vorhandenen Ölteppichs über einen viel größeren Radius stattfindet, nein damit ist eben auch einmal verbunden das die Helfer die sich gegen diese Umweltkatastrophe stemmen und eben das Öl beseitigen wollen nicht konzentriert arbeiten können, sondern sich viel mehr auf ein sehr großes Gebiet aufzuteilen haben.
> Weiterlesen