Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

beseligend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für beseligendÜbersetzung für beato

Anzeigen




beseligend > Übersetzung
Für die Wortsuche beseligend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beseligend englisch - beseligend spanisch - beseligend niederländisch - beseligend portugiesisch - beseligend russisch

Für das Wort beseligend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bezauberndaffascinante
Übersetzung für herrlichmagnifico
Übersetzung für wunderbarprodigioso
Übersetzung für ausgezeichnetbrillante
Übersetzung für elysischdell'eliso

Für die Übersetzung beato wurden die Synonyme appagato - pago - soddisfatto - contento gefunden. Weitere italienische Synonyme für beato