Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

besiegt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für besiegtÜbersetzung für battuto

Anzeigen




besiegt > Übersetzung
Für die Wortsuche besiegt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: besiegt englisch - besiegt spanisch - besiegt niederländisch - besiegt portugiesisch - besiegt russisch

Für das Wort besiegt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für geschlagenbattuto
Übersetzung für erledigtstanco morto
Übersetzung für gescheitertandato in fumo
Übersetzung für ruiniertdistrutto
Übersetzung für Schachmattscacco matto

Für die Übersetzung battuto wurden die Synonyme lavorato al martello - laminato gefunden. Weitere italienische Synonyme für battuto