Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

besolden Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für besoldenÜbersetzung für pagare

Anzeigen




besolden > Übersetzung
Für die Wortsuche besolden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: besolden englisch - besolden spanisch - besolden niederländisch - besolden portugiesisch - besolden russisch

Für das Wort besolden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für auszahlensborsare
Übersetzung für bezahlenpagare
Übersetzung für Aufkommengenesi

Für die Übersetzung pagare wurden die Synonyme compensare - gratificare - rimunerare - retribuire - ricompensare - contraccambiare - ricambiare gefunden. Weitere italienische Synonyme für pagare