Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

betrüger Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BetrügerÜbersetzung für truffatore

Anzeigen




betrüger > Übersetzung
Für die Wortsuche betrüger wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: betrüger englisch - betrüger spanisch - betrüger niederländisch - betrüger polnisch - betrüger portugiesisch - betrüger russisch

Für das Wort betrüger wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Aufschneidersmargiasso
Übersetzung für Hochstaplerimpostore
Übersetzung für Lügnerbugiardo
Übersetzung für Schwindlertruffatore
Übersetzung für Gangstergangster

Für die Übersetzung truffatore wurden die Synonyme baro - impostore - mistificatore - imbroglione - lestofante gefunden. Weitere italienische Synonyme für truffatore