Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bittschrift Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BittschriftÜbersetzung für petizione

Anzeigen




bittschrift > Übersetzung
Für die Wortsuche bittschrift wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bittschrift englisch - bittschrift spanisch - bittschrift niederländisch - bittschrift polnisch - bittschrift portugiesisch - bittschrift russisch

Für das Wort bittschrift wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ansuchensollecitazione
Übersetzung für Bittgesuchsupplica
Übersetzung für Gesuchrichiesta
Übersetzung für Antragproposta
Übersetzung für Bitterichiesta

Für die Übersetzung petizione wurden die Synonyme domanda - richiesta - istanza gefunden. Weitere italienische Synonyme für petizione