Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

blätter Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BlätterÜbersetzung für fogliame

Anzeigen




blätter > Übersetzung
Für die Wortsuche blätter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blätter englisch - blätter spanisch - blätter niederländisch - blätter polnisch - blätter portugiesisch - blätter russisch

Für das Wort blätter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Laubfogliame
Übersetzung für Blattfoglia
Übersetzung für Organorgano
Übersetzung für Schriftscrittura
Übersetzung für Zeitschriftrivista

Für die Übersetzung fogliame wurden die Synonyme fronde - verzura gefunden. Weitere italienische Synonyme für fogliame

Das Wort blätter wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Als nächstes etabliert Gysi das Problem: <h3>"Sie können mir nicht erklären, weshalb auf zig Blättern bei mir steht ‚Sperrvermerk: musste entnommen werden’ oder die Blätter sind vollständig schwarz.
> Weiterlesen
Eine andere Art der Wehrhaftigkeit von Pflanzen sind ihre Blätter - fest, spitz oder scharf.
> Weiterlesen