Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

blasen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für blasenÜbersetzung für soffiare

Anzeigen




blasen > Übersetzung
Für die Wortsuche blasen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blasen englisch - blasen spanisch - blasen niederländisch - blasen polnisch - blasen portugiesisch - blasen russisch

Für das Wort blasen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für knisternscoppiettare
Übersetzung für Knisternscoppiettio
Übersetzung für prasselncrepitare
Übersetzung für Prasselncrepitio
Übersetzung für zischenfrizzare

Für die Übersetzung soffiare wurden die Synonyme alitare - aleggiare gefunden. Weitere italienische Synonyme für soffiare