Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

blattern Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BlatternÜbersetzung für vaiolo

Anzeigen




blattern > Übersetzung
Für die Wortsuche blattern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blattern englisch - blattern spanisch - blattern niederländisch - blattern polnisch - blattern portugiesisch - blattern russisch

Für das Wort blattern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für überfliegenscorrere
Übersetzung für Pockenvaiolo
Übersetzung für blättern insfogliare
Übersetzung für schmökernsfogliare
Übersetzung für abblätternscrostarsi

Das Wort blattern wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Als nächstes etabliert Gysi das Problem: <h3>"Sie können mir nicht erklären, weshalb auf zig Blättern bei mir steht ‚Sperrvermerk: musste entnommen werden’ oder die Blätter sind vollständig schwarz.
> Weiterlesen