Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bleichheit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BleichheitÜbersetzung für pallore

Anzeigen




bleichheit > Übersetzung
Für die Wortsuche bleichheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bleichheit englisch - bleichheit spanisch - bleichheit niederländisch - bleichheit portugiesisch - bleichheit russisch

Für das Wort bleichheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Blässepallore
Übersetzung für Durchsichtigkeittrasparenza

Für die Übersetzung pallore wurden die Synonyme bianchezza - albore - canizie gefunden. Weitere italienische Synonyme für pallore