Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bombardieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bombardierenÜbersetzung für colpire

Anzeigen




bombardieren > Übersetzung
Für die Wortsuche bombardieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bombardieren englisch - bombardieren spanisch - bombardieren niederländisch - bombardieren polnisch - bombardieren portugiesisch - bombardieren russisch

Für das Wort bombardieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beschießenbombardare
Übersetzung für bedrängenopprimere
Übersetzung für überfallentendere un'imboscata
Übersetzung für bewerfencolpire
Übersetzung für ablegendeporre

Für die Übersetzung colpire wurden die Synonyme appassionare - commuovere - turbare - emozionare - addolorare gefunden. Weitere italienische Synonyme für colpire