Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bombe Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BombeÜbersetzung für bomba

Anzeigen




bombe > Übersetzung
Für die Wortsuche bombe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bombe englisch - bombe spanisch - bombe niederländisch - bombe polnisch - bombe portugiesisch - bombe russisch

Für das Wort bombe wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Sensationscalpore
Übersetzung für Atombombebomba atomica
Übersetzung für Munitionmunizioni
Übersetzung für Kugelpalla
Übersetzung für Patronepallottola

Für die Übersetzung bomba wurden die Synonyme menzogna - balla gefunden. Weitere italienische Synonyme für bomba