Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bombenangriff Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BombenangriffÜbersetzung für bombardamento

Anzeigen




bombenangriff > Übersetzung
Für die Wortsuche bombenangriff wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bombenangriff englisch - bombenangriff spanisch - bombenangriff niederländisch - bombenangriff polnisch - bombenangriff portugiesisch - bombenangriff russisch

Für das Wort bombenangriff wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Angriffassalto violento
Übersetzung für Bombardierungbombardamento
Übersetzung für Fliegerangriffincursione aerea
Übersetzung für Luftangriffincursione aerea
Übersetzung für Beschießungbombardamento

Für die Übersetzung bombardamento wurden die Synonyme raffica - gragnola gefunden. Weitere italienische Synonyme für bombardamento