Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bonbon Italienisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

bonbon ins deutsche übersetzen

ItalienischDeutsch
Übersetzung für bonbonSynonyme Bonbon

Anzeigen




bonbon > Übersetzung
Für die Wortsuche bonbon wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bonbon englisch - bonbon spanisch - bonbon niederländisch - bonbon polnisch - bonbon portugiesisch - bonbon russisch

Für das Wort bonbon wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Pastillepastiglia
Übersetzung für Süßigkeitdolcezza

Für die Übersetzung bonbon wurden die Synonyme caramella - confetto - dolcetto gefunden. Weitere italienische Synonyme für bonbon

Das Wort bonbon wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Erwerben sie als kleines Bonbon hierzu ruhig noch eine Kleinigkeit mit der sich eben das Kind dann eben in der Zwischenzeit beschäftigen kann.
> Weiterlesen