Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

brühe Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BrüheÜbersetzung für brodo

Anzeigen




brühe > Übersetzung
Für die Wortsuche brühe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brühe englisch - brühe spanisch - brühe niederländisch - brühe polnisch - brühe portugiesisch - brühe russisch

Für das Wort brühe wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Gemengeagglomerato
Übersetzung für Mischmaschmiscuglio
Übersetzung für Mischungincrocio
Übersetzung für Eintopfstufato
Übersetzung für Suppeminestra

Für die Übersetzung brodo wurden die Synonyme brodetto - intingolo gefunden. Weitere italienische Synonyme für brodo