Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

breiartig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für breiartigÜbersetzung für pastoso

Anzeigen




breiartig > Übersetzung
Für die Wortsuche breiartig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: breiartig englisch - breiartig spanisch - breiartig niederländisch - breiartig portugiesisch - breiartig russisch

Für das Wort breiartig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für breiigpastoso
Übersetzung für dickgrosso
Übersetzung für flüssigsciolto
Übersetzung für schleimigmelmoso
Übersetzung für zähasciutto

Für die Übersetzung pastoso wurden die Synonyme cremoso - mantecato gefunden. Weitere italienische Synonyme für pastoso