Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

briefumschlag Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BriefumschlagÜbersetzung für busta

Anzeigen




briefumschlag > Übersetzung
Für die Wortsuche briefumschlag wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: briefumschlag englisch - briefumschlag spanisch - briefumschlag niederländisch - briefumschlag polnisch - briefumschlag portugiesisch - briefumschlag russisch

Für das Wort briefumschlag wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Umschlagbusta

Für die Übersetzung busta wurden die Synonyme astuccio - cassetta - scatola - contenitore - custodia - guaina - fodero gefunden. Weitere italienische Synonyme für busta