Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

briefwechsel Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BriefwechselÜbersetzung für corrispondenza

Anzeigen




briefwechsel > Übersetzung
Für die Wortsuche briefwechsel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: briefwechsel englisch - briefwechsel spanisch - briefwechsel niederländisch - briefwechsel polnisch - briefwechsel portugiesisch - briefwechsel russisch

Für das Wort briefwechsel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Briefverkehrcorrispondenza
Übersetzung für Korrespondenzcorrispondenza
Übersetzung für Postposta
Übersetzung für Schreibenredazione
Übersetzung für schreibenscrivere

Für die Übersetzung corrispondenza wurden die Synonyme accordo - unione - armonia - concordia - rispondenza - concordanza - affiatamento - coesione - solidarietà - comunanza - convergenza - conformità gefunden. Weitere italienische Synonyme für corrispondenza

Das Wort briefwechsel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Als Ausgangspunkt gilt hier ein Briefwechsel zwischen den beiden Künstlern.
> Weiterlesen
html">Form der Epik</a> vermittelt eine gewisse Authentizität, weil genaue Datierungen und Orte genannt wurden, außerdem konnten die Gefühle durch die Briefwechsel noch besser herübergebracht werden, man traf also den Nerv vieler Menschen.
> Weiterlesen