Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

brisant Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für brisantÜbersetzung für pericoloso

Anzeigen




brisant > Übersetzung
Für die Wortsuche brisant wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brisant englisch - brisant spanisch - brisant niederländisch - brisant polnisch - brisant portugiesisch - brisant russisch

Für das Wort brisant wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aktuellattuale
Übersetzung für anwesendpresente
Übersetzung für augenblicklichistantaneo
Übersetzung für derzeitigdi allora
Übersetzung für gegenwärtigpresente

Für die Übersetzung pericoloso wurden die Synonyme allarmante - inquietante - preoccupante gefunden. Weitere italienische Synonyme für pericoloso