Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bruchstück Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für BruchstückÜbersetzung für frammento

Anzeigen




bruchstück > Übersetzung
Für die Wortsuche bruchstück wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bruchstück englisch - bruchstück spanisch - bruchstück niederländisch - bruchstück polnisch - bruchstück portugiesisch - bruchstück russisch

Für das Wort bruchstück wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Torsotorso
Übersetzung für Stückfetta
Übersetzung für Stuckstucco
Übersetzung für Teilparte
Übersetzung für Trümmerrelitti

Für die Übersetzung frammento wurden die Synonyme brandello - pezzo gefunden. Weitere italienische Synonyme für frammento